Heute erhalten Sie vier Tipps, wie es für den Kunden eine Freude wird, Ihre Produktinformationen, Prospekte & Co. zu lesen:
Erfolgsgeschichten sind ein geeignetes Instrument, um zu zeigen, wie eine Lösung oder ein Produkt funktioniert, und wirken damit verkaufsfördernd. Der Leser einer...
Wie funktioniert unser Gehirn und wie treffen Kunden Kaufentscheidungen? Die Gehirnforschung liefert auf diese Fragen wichtige Erkenntnisse für den Verkauf.
Für Verkaufsgespräche ist es wichtig herauszufinden, welche Motive für den Kunden kaufentscheidend sind, und entsprechend zu argumentieren. Die Liste aller denkbaren...
Erfolgreiche Werber wissen es längst: Die Überschrift Ihrer Werbung macht den Unterschied zwischen einem leeren und vollen Konto. Egal, ob Anzeige, Flyer, Plakat oder...
Kundenstimmen schaffen Vertrauen, das ist den meisten bekannt. Doch Kundenstimmen sind mehr: Richtig eingesetzt bedeuten sie deutlich mehr Umsatz. Bei Tests auf...
Mit diesem Tipp steigern Sie Ihre Anfragen über die Website. Bieten Sie dem Besucher einen Anreiz, um jetzt sofort eine Anfrage bei Ihnen zu stellen. So können Sie...
Stellen Sie sich vor, Ihr Kunde geht zum Briefkasten, öffnet Ihre Rechnung – und freut sich darüber! Wie das geht? Nutzen Sie Ihre kostenlosen Leistungen getreu dem...
Wenn die wirtschaftliche Situation einer Schreinerei schwierig wird, sind Entlassungen häufig unumgänglich. Aber: „Auch wenn viele arbeitsrechtliche Risiken für den...